Weihnachtsmann beim Kinderturnen

Bei einer weihnachtlichen Turnstunde duften die Kinder am 16.12.2022 dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen helfen - die ganz Kleinen zusammen mit ihren Eltern, die größeren (ab 4 Jahre) schon alleine: Geschenke packen, durch den Weihnachtswinterwald laufen, Säcke mit Nüssen und Äpfeln füllen, Schlitten fahren und den Weihnachtsmann samt Geschenken durch den Kamin schicken… Es gab viel zu tun. Die Arbeit wurde am Ende belohnt: Der Weihnachtsmann kam persönlich vorbei und überraschte die Kinder mit kleinen Geschenken. 

Die nächste Turnstunde startet wieder nach den Weihnachtsferien: Eltern-Kind-Turnen (für Kinder bis 4 Jahre) von 14.30-15.30 Uhr, Kinderturnen (ab 4 Jahren bis zur 2. Klasse) von 15.45-16.45 Uhr. 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen frohe Weihnachten!


Drucken   E-Mail