Attraktiver Kreisklassenfußball in Geldersheim

Seit unserer "wahnsinnigen" Meisterschaft in der Saison 2014/2015 unter unserem Trainer Michael Pfaff, spielen wir wieder in der Kreisklasse, wohin wir mindestens gehören. Wir konnten die Meisterschaft nach einer 26 Spielen mit einer Niederlage und einem Unentschieden für uns entscheiden. Wahnsinnig war die Meisterschaft deshalb, da der zweitplatzierte FC Wasserlosen/Greßthal mit nur einem Unentschieden mehr, in die Relegation musste. 

Meisterschaft Fußball 1. 2015

Spielbetrieb

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2017/2018 unter dem Trainer Daniel Tomitza selbständig in der Kreisklasse Schweinfurt.

Laden...

2. Mannschaft

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2017/2018 in einer Spielgemeinschaft mit dem FV Niederwerrn/Oberwerrn.

Laden...

Jugend

Unsere Fußballjugend ist in der JFG Euland-Region und in Spielgemeinschaften organisiert.